Anzeige

Großer Faschingsball mit der FG "Zell ohne See" am Friedberger Rothenberg

...Käpt´n Glück...
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Las Vegas in Bayern

Auch für die Senioren des AWO Seniorenheimes am Friedberger Rothenberg ging nun so langsam die fünfte Jahreszeit zu ende. Bevor aber am Aschermittwoch wieder die normale Zeitrechnung begann, fand am Rosenmontag noch unser großer Faschingsball statt. Bei Kaffee, Krapfen und musikalisch unterhalten vom Duo Käpt´n Glück, erwarteten alle gespannt den Auftritt der Faschingsgesellschaft "Zell ohne See".
Angeführt vom Hofstaat, mit Prinzenpaar und Hofmarschall, begeisterten die Garden das Publikum. Mit wunderschönen Kostümen und klasse Tanzdarbietungen beeindruckte die Prinzengarde unsere Senioren. Aber auch die Ranzengarde, mit Sigfried & Roy und ihren Tigern sowie die Kindergarde mit ihren lustigen Speedy Mäusen fanden alle Anwesenden hinreißend. Eine große Ehre erwies das Prinzenpaar unserem Koch mit der Verleihung des diesjährigen Faschingsordens von "Zell ohne See" und beim anschließenden gemeinsamen Abendessen hat er gleich bewiesen dass er dessen wirklich würdig ist.
Bis dahin sorgte aber erst einmal Käpt´n Glück für gute Unterhaltung und Stimmung. Einige närrische Gäste bildeten den "Background" für Käpt´n Glück, andere tanzten aber auch ganz "freiwillig" mit.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 02.03.2013
myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 20.12.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.