Frühjahrskonzert der Städtischen Jugendkapelle Friedberg

Wann? 02.04.2022 19:00 Uhr

Wo? Max-Kreitmayr-Halle, Aichacher Str. 7, 86316 Friedberg DEAuf Google Maps anzeigen
Die Städtische Jugendkapelle Friedberg beim Jubiläumskonzert 2019. Foto von Domink Bader.
Friedberg: Max-Kreitmayr-Halle | Frühjahrskonzert der Städtischen Jugendkapelle Friedberg

Nach zwei Jahren Zwangspause stehen die Chancen gut, dass die jungen Friedberger Musikerinnen und Musiker der Jugendkapelle Friedberg ihr traditionelles Frühjahrskonzert geben können. „Wir freuen uns schon sehr darauf uns musikalisch mit unterhaltsamer Literatur präsentieren zu dürfen“, so der Leiter Andreas Thon. Man könnte das Programm folgendermaßen umschreiben: „Wilhelm Tell begibt sich auf eine Kult-Tour durch die 80er Jahre, begegnet dabei den Guardians der Galaxie, plaudert mit Harry Potter über die Vergangenheit und tanzt am Abend zur Musik von Coldplay.“
Karten zu 12,- €, erm. 6,- € im VVK im Bürgerbüro der Stadt Friedberg und an der Abendkasse.
Für das Konzert gilt die zu diesem Zeitpunkt gültige Infektionsschutzmaßnahmeverordnung.
(Zugang nach 2G-Regel, FFP2-Maskenpflicht)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH02 myheimat friedberger | Erschienen am 05.03.2022
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH02 myheimat friedberger | Erschienen am 02.04.2022
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.