Anzeige

Foto-Wandkalender zum 50jährigen Jubiläum der Jugendkapelle Friedberg

Ausnahmslos friedberger Motive zeigt der Wandkalender der Städtischen Jugendkapelle Friedberg. Vor ausgesuchten Schauplätzen der schönen Stadt ließen sich die jungen Musikerinnen und Musiker fotografieren. Da dürfte selbst für Friedberger die ein oder andere Überraschung dabei sein. Manche Motive sind sofort zuzuordnen, wie z.B. das Bild der Trompeten an der Stadtmauer. Andere bedürfen schon besonderer Ortskenntnisse, wie z.B. das Bild im Monat Januar. Mehr sei hier aber nicht verraten. Die Fotos müssen keinen professionellen Vergleich scheuen. Sie wurden vom ehemaligen Jugendkapellenmitglied Domink Bader mit viel Liebe zum Detail gemacht. 
Wer noch ein besonderes Geschenk mit lokalem Bezug sucht, kann den Kalender im Bürgerbüro der Stadt Friedberg am Marienplatz zu 8,- € käuflich erwerben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.02.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.