Anzeige

Dimensionen am 11.01.20132: "Rückblick auf 2012"

Die Sendung bietet ein Rückblick auf das 2. Halbjahr 2012:
In Ottmaring wurden Preisträger von der Kinder- und Jugendstiftung „Aufwind“ für ihre Projekte gekürt.

In Violau trafen wir an die 180 Jugendliche, die Gott „ganz persönlich“
kennen lernen wollten und das „Haus für Querdenker“ wurde eingeweiht.
Arno Backhaus stellte humorvoll klar, dass Menschen mit AD(H)S wertvoll sind wie Edelsteine und beim „Fest zur Ehre Gottes“ stand das große Versprechen Gottes im Mittelpunkt, der da sagt: ICH BIN DA!


Dimensionen wird am Freitag um 16.30 Uhr sowie am Sonntag um 17.30 Uhr und 19.30 Uhr und am Mittwoch um 15.30 Uhr im Regionalfernsehen Augsburg (a.tv für augsburg und schwaben) im Kabelnetz gesendet. Außerdem ist die Sendung auch über Satellit zu empfangen und Live im Internet unter www.augsburg.tv zu sehen.

Das Evangelische Fernsehen Augsburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und finanziert sich ausschließlich durch Spenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.