Anzeige

Die Lustigmacher - Ein Theaterprojekt

Nach über 30 Jahre Erfahrung in allen Sparten des Amateurtheaters haben ein Häuflein entusiastischer Idealisten den Gedanken geboren, eine Theatergruppe zu gründen in denen all die Dinge verwirklicht werden können, vor denen uns viele Theaterleut schon immer gewarnt haben.
Schwerpunkt unserer Theaterarbeit soll eine jährliche Inszenierung flotter Komödien mit Spassgarantie sein.
Aber auch an den Gemeindeveranstaltungen wollen wir innovativ,kreativ und überraschend mitwirken.
In unserer Theaterakademie, sollen alle Mitstreiter, den Raum finden die eigene Kreativität zu erfahren und Grenzen auszuprobieren.
Viele Theaterprojekte warten nur darauf in Angriff genommen zu werden.
Machen Sie mit oder besuchen Sie unsere Veranstaltungen
Die Lustigmacher
www.die-lustigmacher.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.