Anzeige

"Der Entaklemmer" Lustspiel von Thaddäus Troll | Theater

Wann? 03.01.2008 20:00 Uhr bis 05.01.2008 00:00 Uhr

Wo? Gasthof Eder, Hofhegnenberg, 86316 Friedberg DEauf Karte anzeigen
Termine
Friedberg: Gasthof Eder, Hofhegnenberg | Die Sing- und Spielgruppe Hofhegnenberg führt heuer das Stück "Der Entaklemmer" von Thaddäus Troll unter der Regie von Friedrich Menhart auf.

Zusätzliche Informationen:
Für die Sing- und Spielgruppe Hofhegnenberg wurde dieses schwäbsiche Lustspiel von der Regie in unsere Gegend übertragen. So ist sprachlich alles vorhanden: bayrischer, schwäbischer und Lechrainer Dialekt !

Platzreservierungen können bei Familie Steinbrecher von 18:00 - 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 08202 /544 vorgenommen werden.

Lachen sie doch einmal wieder so richtig von Herzen und strapazieren sie ihre Lachmuskeln, wenns in Kürze wieder heißt : Vorhang auf mit der Sing- und Spielgruppe Hofheghnenberg, die weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt ist .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.