Anzeige

Ausstellung FotoMalerei > Skurille Gesichter < von Erwin Nitsche

Wann? 23.04.2017

Wo? Galerie beim Schloss, Im Thal 14, 86316 Friedberg DE
Friedberg: Galerie beim Schloss | Skurrile Gesichter – FotoMalerei
Galerie beim Schloss (Kunstspechte) in Friedberg Im Tal 14

Öffnungszeiten: Samstag 8. und Sonntag 9. April 2017
Ostern: Samstag 15., Sonntag 16. und Montag 17. April 2017
sowie Freitag 21., Samstag 22. und Sonntag 23. April 2017
jeweils von 13:00–17:00 Uhr – Eintritt frei

Erwin Nitsche, Augsburg
Mitglied der FOTOGRUPPE 80 – www.fotogruppe-80.de

Seit über 3 Jahren fotografiere ich Gesichter von weiblichen Schaufensterpuppen in jeglicher Form. Immer wieder bin ich fasziniert von der Ausdrucksstärke, die diese künstlichen und leblosen Geschöpfe vermitteln können. Gerade in Kombination mit ihrem Umfeld, mit einem starken Ausschnitt oder einer bewussten Verfremdung sind
interessante Objekte entstanden.
Der Friedberger-Kunstspechte-Verein bietet mir die Gelegenheit, eine kleine Auswahl meines derzeitigen Lieblingsmotives zu präsentieren.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 01.04.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.