Anzeige

Zusammen ein halbes Jahrhundert!

Von links: Herr Pfarrer Müller, Frau Olbert, Frau Krohn, Frau Simon (Elternbeirat) und Kinder der Kindertagesstätte Derching
Viele Jahre sind sie schon in der Kindertagesstätte Derching tätig - am 1. September wurden sie von Team, Eltern und Kindern mit einer kleinen Feier überrascht:

Frau Olbert, die Kindertagesstättenleitung, arbeitet bereits 20 Jahre in Derching, davon 15 Jahre als Leitung

Frau Krohn ist schon seit 30 Jahren im Haus als Kinderpflegerin tätig, und von dort auch nicht mehr wegzudenken.

Mit Kuchen, Blumen und Gesang ließ man die beiden hochleben, und neben Kolleginnen, Elternbeirat und vielen Eltern und Kindern kam auch Herr Pfarrer Müller als Vertreter der Kirchenstiftung St. Fabian und Sebastian in Derching, um seine Glückwünsche zu überbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.