Anzeige

Weltkinder-Tag in der Kindertagesstätte Derching

Am 20. September war Weltkindertag. Grund für Kinder und Personal der Kindertagesstätte Derching, diesen Tag besonders zu feiern. Alle Kinder trafen sich im Garten der Kindertagesstätte zum großen Luftballon-Start. Mit bunten Ballons schickte jedes Kind seinen selbstgemalten „Wunsch an die Erwachsenen“ auf die Reise.
„Dass sie mehr Zeit haben“ und „Dass sie weniger schimpfen“ waren vor allem die Wünsche der Kinder an die Erwachsenen.
Bei strahlend blauem Himmel konnten die Ballons noch lange Zeit beobachtet werden – und vielleicht gehen die Wünsche der Kinder ja in Erfüllung!?
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 29.10.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.