Anzeige

Und es funkelt doch: Weihnachtsstimmung beim Friedberger Zuckerbäcker

Bei Hansi Waltner in der Friedberger Engelschalkstraße 17 funkelt es schon verlockend aus dem Süssigkeitenstand
Friedberg: Friedberger Zuckerbäcker |

Auch für die vielen Schausteller und Marktleute bedeuten die präventiven Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung des COVID 19-Viruns reale finanzielle Verluste. Unser Friedberger Zuckerbäcker Hansi Waltner, der um diese Zeit bereits für sein Geschäft auf dem Augsburger Christkindlesmarkt rüsten würde hat heuer alternativ seine glitzersüße Funkelwelt in seinem Anwesen in der Friedberger Engelschalkstraße aufgebaut.

Bei Hansi Waltner in der Friedberger Engelschalkstraße 17 funkelt es schon verlockend aus dem Süssigkeitenstand "Wenn schon alle Weihnachtsmärkte wegen den Schutzmaßnahmen vor dem Corona-Virus ihre Tore geschlossen haben, wollen wir bei uns ein wenig weihnachtliche Stimmung vermitteln", freuen sich Hansi und Jessica Waltner
Bei verlängerten Öffnungszeiten, jeden Freitag und Samstag von 11:30 bis 20:00 gibt es neben den Süßwaren auch delikate Steaksemmeln zum mitnehmen.
Hansi und Jessica freuen sich auf Euch.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH02 myheimat friedberger | Erschienen am 05.12.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.