Anzeige

Tag der offenen Tür bei Orbis vitae & Ayurveda-Oase Strobel

Wann? 16.09.2017 10:00 Uhr bis 16.09.2017 14:00 Uhr

Wo? Ayurveda-Oase Strobel, Hermann-Löns-Straße 4, 86316 Friedberg DE
Ayurveda-Oase Strobel
Friedberg: Ayurveda-Oase Strobel |

Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür

Am 16. September 2017 öffnet das Gesundheitscenter Orbis vitae in der Hermann-Löns-Str. 4 in Friedberg von 10 Uhr bis 14 Uhr erneut seine Türen.

Ich bin Massage-Therapeutin für Ayurveda, Lomi Lomi Nui Massage, Edelstein-Massage und ausgebildet in Körper- und Energiearbeit. Seit beinahe 15 Jahren bin ich in meiner eigenen Praxis tätig und seit Januar Teil des Teams von Orbis vitae.

Das Team besteht aus Leiterin Eva Mersdorf, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) Claudia Rühm, Heilpraktikerin Nicole Fichtner, Familientherapeutin Astrid Schreiber und mir.

Wir laden Sie herzlich ein, vorbeizukommen um die Praxis und die Menschen hinter den vielfältigen Angeboten kennenzulernen.

Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre
Ottilie Strobel
und das Team von Orbis vitae

Erfahren Sie hier mehr über die Ayurveda-Oase Strobel: Link zur Homepage
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.