Anzeige

Stadtführung für Familien: Das alte Handwerk

Wann? 15.09.2018 15:00 Uhr

Wo? Marienbrunnen am Marienplatz, 86316 Friedberg DEauf Karte anzeigen
Friedberg: Marienbrunnen am Marienplatz | Besonders für unsere kleinen BürgerInnen und Touristen bieten wir eine spannende Führung zum Thema "das alte Handwerk" in Friedberg an. Dabei könnt ihr Verschiedenes über die vielen Handwerksberufe lernen, die hier in unserer historischen Stadt angesiedelt waren und es zum Teil bis heute noch sind. Bringt eure Geschwister, Eltern und Freunde mit und begebt euch mit unserer Stadtführerin Frau Möding auf spannende Entdeckertour durch die Herzogstadt am Lechrain. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme kostenlos.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 01.09.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.