Anzeige

Stadtbummel

Stadtbummel Friedberg Bay.
Friedberg: Stadt | Angeregt, zu diesem kleinen Spaziergang, haben mich viele Bilder unserer schönen Heimatstadt in den sozialen Netzwerken. Warum also immer in der Freizeit irgendwohin fahren, das Schöne ist doch oft so nah. Das sonnige Wetter lud ja geradezu ein den Nachmittag an der frischen Luft zu verbringen und auch die Ausgangsbeschränkungen zu Corona ließen dies nun endlich wieder zu. Gibt es doch immer wieder Neues in Friedberg zu entdecken oder ans Herz gewachsenes aus anderer Sicht zu betrachten. Hier einige spontane Schnappschüsse aus meinem Blickwinkel.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH02 myheimat friedberger | Erschienen am 06.06.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.