Anzeige

Senioren auf dem Friedberger Wochenmarkt

Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Bewohner des AWO Seniorenheimes besuchten den Friedberger Wochenmarkt

Für viele Friedberger Bürger ist der Besuch des Wochenmarktes an jedem Freitag ein fester Termin. Auch viele unserer Bewohner schlenderten früher gerne über den Marienplatz um frisches Gemüse, Obst, Blumen, Eier etc. zu besorgen.
Wegen den Aufbauarbeiten zur "Friedberger Zeit" fand er dieses mal auf dem Volksfestplatz statt, das ist dann für unsere Senioren gar nicht mehr so weit. Also die Gelegenheit genutzt, das Wetter war wie bestellt und mit tatkräftiger Unterstützung unserer Praktikanten konnte es losgehen.
Kritisch wurden die angebotenen Waren geprüft, darüber gefachsimpelt und natürlich auch verkostet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.