Anzeige

Mit Alena zum Friedberger Advent

Friedberg: Friedberger Advent | Bitte Bitte geh mit mir auf den Christkindlmarkt konnte Alena ganz lieb bei mir anfragen. Natürlich ging ich mit ihr. Es war noch zeitig, so viele Leute waren noch nicht unterwegs und man konnte leicht an die Buden ran. Nach den letzten eisigen Tagen war es etwas milder und man merkte es an den Eisskulpturen vor dem Stemmeranwesen. Fast nichts mehr war wie es sein sollte. Doch unter den Bogen ging es noch. Staunen konnte Alena auch bei dem Glasbläser, wie geschickt er mit dem zerbrechlich-heißem Material umging. Auch die Krippe mit den lebenden Stallbewohnern musste besucht werden. Beim Christbaum zeigte sich Alena mal wieder schüchtern und wollte nicht mit dem Christkind auf das Bild und auch keinen Wunschzettel schreiben. Trotz allem die Zeit verging schnell und schon wurde es dunkel, auch dann kann man eine Steaksemmel ein Crepe Kinderpunsch und einen Erdbeerschokoladenspieß vertilgen ;-)
2 6
3
2
3
1
5 2
5
3
4
4
4
4 4
5
2 2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
64.322
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.12.2016 | 17:59  
20.620
Erika Bf aus Neusäß | 13.12.2016 | 23:48  
46.911
Kathrin Zander aus Meitingen | 14.12.2016 | 07:29  
54.419
Werner Szramka aus Lehrte | 14.12.2016 | 13:47  
49.525
Christl Fischer aus Friedberg | 14.12.2016 | 16:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.