Anzeige

Im modischen Dirndl auf's Friedberger Volksfest 2013!

In modischen Dirndln der österreichischen Designer Kaiser Franz Josef freuen sich myheimat-Models Sarah (links) umd Johanna auf's Friedberger Volksfest 2013. Im Rieder Modehaus Hintermair haben die beiden beim Shopping schnell ihre Favoriten-Dirndl gefunden.
Friedberg: Volksfestplatz | Alles hat seine Zeit - und das passende "Outfit" dazu ist wieder wichtig geworden. Rechtzeitig zum Beginn der Friedberger Volksfesttage haben sich unsere myheimat-Models Sarah und Johanna nach feschen modernen Dirndln umgesehen. Im Rieder Modehaus Hintermair sind die beiden schnell fündig geworden.

"Eine lebendige Dirndlmode mit markantem Farbspiel", freut sich Mode-Chefin Barbara Hintermair über die prächtigen Farben, die in der Modesaison 2013 alle Modestile dominieren. Effektvoll ist die Sommermode in Rot oder Pink, Grün und Blau kombiniert mit Schwarz, von Smokey, Nude bis zu explosiven Neontönen. Sarah und Johanna haben die Qual der Wahl. In den Premium-Modellen der Obernberger Trachtendesiner von Wenger Austrian Style sind die myheimat-Models gekleidet für alle festlichen Anlässe. Unter der fachkundigen, freundlichen Beratung und Unterstützung der Modehaus-Chefin Barbara Hintermair ist sie schnell zu sehen, die Freude in den Augen von Sarah und Johanna, die auch in den Modellen der österreichischen Trachten Kaiser Franz Josef schon beim ersten Blick in den Spiegel begeistert sind. Mit einem Topmodell von "Rose Dirndl" aus dem Haus Trachten Michael Ebnet möchte man Johanna am liebsten gleich mitnehmen auf's Friedberger Volksfest.

Auf dem Heimweg von Shooting gibt es unter den myheimat-Models Sarah und Johanna jede Menge Gesprächststoff über die vergangenen Stunden und die schönen Dirndl-Modelle. Von Sarah haben wir übrigens erfahren, dass sie noch einmal unbedingt ins Rieder Modehaus zurück musste. Das letze Foto vom Shooting ist Wirklichkeit geworden für Sarah. Aber, mit welchem der Topmodelle wir Sarah auf dem Friedberger Volksfest sehen werden - warten wir es ab. Es wird spannend!

Wir treffen unsere myheimat-Models beim erlebnisreichen Bummel durch das Friedberger Volksfest. Begleitet werden die zwei Schönen von Felix ... aber auch das soll noch ein Geheimnis bleiben. Bis bald!

Redaktion: Sabina Scherer
Ausstattung und Beratung: Modehaus Hintermair
Models: Sarah Mahl, Johanna Mayer
Text und Bilder: Franz Scherer

Information

Friedberger Volksfest vom 09. bis 18 August 2013

Alles zum Friedberger Volksfest im Internet unter
volksfest-friedberg.de

Modehaus Hintermair im Internet
1
1 1
1
1 1
1 1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 07.09.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
13.062
Heidi K. aus Schongau | 03.08.2013 | 23:33  
49.514
Kirsten Steuer aus Pattensen | 12.08.2013 | 14:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.