Anzeige

„Grill den Henssler“ am Friedberger Rothenberg

Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Nun ja, als Aufmacher vielleicht etwas dick aufgetragen, aber wer die Show kennt weiß, dass drei (Promi-) Kandidaten mit Steffen Henssler in den kulinarischen Wettkampf treten. Doch zwei Gemeinsamkeiten gibt es da schon, die drei Kandidaten und dreimal Grillen, aber ohne Championat. Unsere drei Kandidaten sind der Einrichtungsleiter, der Pflegedienstleiter und der Haustechniker des AWO Seniorenheimes am Rothenberg. Damit unsere Bewohner, neben den vielen Angeboten des Hauses, auch einmal die schönen Sommerabende genießen konnten, luden unsere drei Herren zum Grillabend ein. In gemütlicher Runde trafen sich die einzelnen Wohnbereiche und da unsere Einrichtung drei davon hat, gab es auch dreimal einen behaglichen Grillabend. Damit enden aber auch die Gemeinsamkeiten zur beliebten Fernsehshow, denn ohne die Unterstützung unserer Damen des betreuenden Dienstes hätten unsere drei Männer diese Abende nicht arrangieren können und die Mühe hat sich gelohnt. Unseren Bewohnern hat es sehr gut gefallen und sie haben die Abende genossen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.10.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.