Friedberg (Bayern) - Hair & Fashion 2011 - Colors

Friedberg (Bayern) - Hair & Fashion 2011 - Colors
 
Friedberg (Bayern) - Hair & Fashion 2011 - Colors: Organisator Giovanni Fumarola begrüßt die Zuschauer
Friedberg: TSV Friedberg Sporthalle | Die absoluten Trends in Sachen Frisuren und Mode waren das Thema der Hair&Fashion Show Colors die am 9. April 2011 in der voll besetzten TSV-Sporthalle die Besucher begeisterte. Der Aktiv-Ring Friedberg als Veranstalter und Giovanni Fumarola und sein Friseur Team Giovanni als Organisator präsentierten den Zuschauern ein wahres Feuerwerk für Augen und Sinne.

"Vier Monate Zeit für die Ausarbeitung der Choreografie" blieben Stefanie Brackmann, um mit den ca. 25 Kinder, ca. 100 Amateur-Models und 20 Herren aus dem Kundenkreis der beteiligten Geschäfte das Programm des Abends zu perfektionieren. "Jedes Musikstück muß zum gezeigten Outfit auf dem "Catwalk" passen und die Models müssen sich auch wohl fühlen bei der Präsentation der Produkte", so Brackmann im Gespräch mit myheimat-Bürgerreporterin Sabina Scherer. In Brackmanns Friedberger Tanzstudio Dance & More wurde in den vergangenen Monaten intensiv am Gelingen der Show geprobt und gearbeitet. Nach der gekonnten musikalischen Eröffnung durch das Super-Duo NYRO aus Augsburg zeigten die Feuerteufel vom Hochzoller Team Pyromagia, dass man auch ohne Feuer eine wunderbare Welt der Farben und Illusionen zaubern kann. Und dann begann die Show, dienac einer Pause von zwei Jahren von Vielen sehnlichst erwartet wurde.

Ein "Wunder in lila" präsentierten gut gelaunte Models mit Produkten von Farben Glass, Malu – kidsroom, Sportarena und Optik Brandmair. Der erfrischend natürlichen Präsentation der Kindermoden aus dem Sortiment von malu-kidsroom folgte der erste Hingucker des Abend mit der Präsentation von Bade- und Beachwear-Kollektionen der Sportarena. Das Motto "So grün wie das Gras" brachte Produkte und Accessoires der Pfundmeir Gartentechnik, Mode-Tracht und Landhausgalerie, BMW-Fashion von Müller und Klöck und Fußball- und Tennisbekleidung aus der Sportarena auf den Laufsteg. Ein Novum war der Auftritt der Hofmusikanten, die mit Blasmusik die passenden Töne zum Outfit der Models lieferten.

Mit "Blue Lagune - so blau wie das Meer" gab es vor der Pause heitere Urlaubsträume vom Reisebüro Zornow, Bademoden von der Strumpfinsel, Sonnenbrillen von Optik Brandmair, Taschen und Koffer von Koffer Kopf und die neuesten Locken Trends vom Friseur Team Giovanni.

Fließend, auf jeden Fall bunt und körperbetont zeigt sich die Mode im Jahr 2011. Nach wie vor sind Violett-Töne dominierend im Farbspiel der Kollektionen. Die Frau trägt Locken in jeder Form, die trendigen Haarfarben sind auf alle Fälle schrill. "Die Frau möchte dem Mann 2011 in die Haare greifen können, ohne darin fest zu kleben", verabschiedet das Friseur Team Giovanni den Wet- und Gel-Look der vergangenen Jahre. Die Guttenberg'sche Haartracht dürfte also "over and out" sein.

Nach der Pause zogen sich Gegensätze unter dem Motto "Black & Withe" geradezu an. In einer einzigartigen Show mit Ausstattungen von Moze – Motorragzentrale Dasing zeigten der Friedberger Apotheker Dr. Hanes Proeller, Thomas Treffler und Andreas Ziegenaus, wie die Männerwelt aussehen kann. Als die Damen Dr. Proeller dann auch noch die Motorradjacke öffneten und ein riesiger dunkler Haarbusch zu Tage kam, musste eister Giovanni Fumarola mit Kamm und Haarlack einschreiten und die Haartracht zähmen.

Dessous von der Abendmode und Brautmoden von Traumwelt Lautenbacher, zu denen das Friseur Team Giovanni den Models wunderbare Hochsteck- und Galafrisuren zauberte, beendeten das rundum gelungene Abendprogramm. Moderator Christian Sehrosch sprach aus, was alle Besucher dachten: "Vielleicht gibt es ja schon eine Hair&Fashion Show 2012", legte er den Wunsch der Zuschauer den Veranstaltern nahe.

Gelungen, hervorragend in Szene gesetzt und von Amateur-Models in höchster Qualität professionell gezeigt. Musikauswahl vom Feinsten durch Stefanie Brackmann, edelste Frisuren vom Friseur Team Giovanni – all das hat trefflich die Trends in Sachen Frisur, Mode und Lifestyle für das Jahr 2011 gezeigt an diesem Samstagabend in der Friedberger TSV-Sporthalle.

Und jetzt, liebe Leserinnen und Leser, nehmen Sie sich Zeit und Muße. Wandeln Sie auf einer Bilderreise durch den Abend der Mode in Friedberg. Bilder – so ist das immer – sagen einfach mehr als Worte.
1 1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
1 1
1 1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1 1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
2 1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1 1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 16.12.2011
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
16.964
Petra Kinzer aus Meitingen | 14.04.2011 | 08:21  
1.172
Julia Gatterbauer aus Gersthofen | 14.04.2011 | 08:52  
90.701
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 29.04.2011 | 07:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.