Anzeige

20 Jahre Behindertenstammtisch in Friedberg - Jubiläumsausflug

WIR WAREN BEIM WUNDERSCHÖNEN JUBILÄUMSAUSFLUG DABEI!
20 Jahre OBA (offene Behindertenarbeit ) STAMMTISCH IN FRIEDBERG

Anlässlich des 20."Geburtstages" vom Behinderten - Stammtisch - Friedberg unternahmen 33 Teilnehmer mit und ohne Behinderung einen Jubiläumsausflug mit einem behindertengerechten Omnibus der Bobinger Fa. Ziegelmeier nach Kempten und Altusried. Zusammen mit "unserem" Stammtischpfarrer Hans - Peter Heinz feierten wir eine Andacht in der Kemptener St. Franziskus Kirche,die sehr schön und feierlich ablief. Für ALLE Anwesenden hatte Pfarrer Heinz ein Franziskuskreuz als Geburtstagsgeschenk parat und gab uns allen den Segen für diesen Tag und für die Zukunft des OBA - Stammtisches.
Anschließend, nach einem kurzen Spaziergang, ließen wir uns das Mittagessen in einer nahegelegenen Gaststätte schmecken um uns für den Höhepunkt des Tages zu stärken.
Den Besuch der Altusrieder Freilichtbühne mit dem Stück:"Die 3 Musketiere" konnten wir bei herrlichstem Sonnenschein genießen und wir werden noch lange davon sprechen können.
Unser Chauffeur Dieter brachte uns nach dieser gelungenen Vorstellung wieder sicher nach Hause.
An dieser Stelle möchten wir vom CAB - OBA - STAMMTISCH Friedberg ALLEN unseren Gönnern und Sponsoren herzlich danken, ohne die dieser JUBILÄUMS - AUSFLUG gar nicht erst möglich gewesen wäre!

Der Stammtisch trifft sich jeden 3. Montag im Monat im Gasthaus"zur Linde" in Friedberg!
Infos sind bei E. Sontag - Tel. 0821 / 60 39 51 oder O. Obermair - Tel. 08208 / 630 zu erfragen!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 02.09.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.