Anzeige

13. Friedberger Jobbörse lockte viele Jugendliche an

Wann? 02.10.2010 13:00 Uhr

Wo? TSV Friedberg Sporthalle, Hans-Böller-Str. 3, 86316 Friedberg DEAuf Google Maps anzeigen
Friedberg: TSV Friedberg Sporthalle | Am 02.10.2010 fand in der Sporthalle des TSV 1862 Friedberg die 13. Friedberger Job-Börse statt, die vom Industrie- und Handelsgremium Aichach Friedberg organisiert wurde.

Bürgermeister Peter Bergmair bedankte sich bei den ausstellenden Unternehmen, dass sie zukünftigen Nachwuchskräften aus der Region die Chance des direkten Informationsaustausches ermöglichen.

Die jungen Leute konnten sich an zahlreichen Ständen umfangreich darüber informieren, welche Möglichkeiten der Arbeitsmarkt grundsätzlich bietet. Die richtige Berufswahl zu treffen garantiert nicht nur eine Tätigkeit, die Spaß macht, sondern man entwickelt auch seine Persönlichkeit. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Die richtige Entscheidung zu treffen ist nicht immer ganz einfach. Die Informationen, die auf der Friedberger Jobbörse vermittelt werden, erleichtern die Auswahl des richtigen Ausbildungsberufs bzw. den Start ins Berufsleben enorm.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 29.10.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.