Anzeige

Der Redaktionsschluss für die September-Ausgabe rückt näher!

Wir bauen auf eure Hilfe!
Zwar hat der August erst angefangen, doch wir müssen schon an den September denken! Die Produktion der September-Ausgabe des „friedbergers“ läuft langsam an und wir sind noch auf der Suche nach vielen interessanten Beiträgen von euch!

Redaktionsschluss
Bis zum 17. August habt ihr noch die Möglichkeit, uns über Neuigkeiten aus Friedberg zu berichten. Nutzt die Gelegenheit, denn jeder Beitrag hat die Chance, in der nächsten Ausgabe abgedruckt zu werden. Erscheinungsdatum: 26. August.

Kündigt eure Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender an!
Alle Veranstaltungen, die vom 26. August bis zum 29. September stattfinden werden, werden in der September-Ausgabe abgedruckt.

Friedberger Volksfest
Vom 07. bis 16. August wird auf dem Friedberger Volksfest wieder gefeiert! Für die September-Ausgabe sind wir auf der Suche nach Nachberichten.

Gewinnspiel!
An dieser Stelle möchte ich euch auf unser Gewinnspiel hinweisen. Vielleicht habt ihr unseren Aufruf ja schon in der August-Ausgabe oder online entdeckt. Wir suchen vom 01. bis 31. August euer schönstes Urlaubsfoto! Näheres findet ihr hier!

Vereinszeitung
Die myheimat-Redaktion Schwaben & Oberbayern schenkt dem Verein, der myheimat zwischen dem 3. August und dem 15. Oktober 2009 am aktivsten für sich nutzt, eine Vereinszeitung mit den besten aktuellen Texten und Fotos des Vereins. Näheres dazu hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.