Anzeige

Winzerfestumzug 2010

Wann? 12.09.2010 14:00 Uhr

Wo? Winzerfest, Freyburg DE
Bachus selbst führte den Umzug in die Stadt.
Freyburg: Winzerfest | Auch das diesjährige Winzerfest in Freyburg war wieder ein besonderes Erlebnis für Auge, Ohr und natürlich auch für den Magen. Jede Menge Veranstaltungen für jeden Geschmack und lukullische Leckerbissen an jeder Ecke. Da war es schon ganz schön schwer, zu widerstehen. Ein Glanzpunkt war einmal mehr der Umzug am Sonntag. Eine Vielzahl an liebevoll dekorierten Wagen, prunkvollen Kostümen und Technik, von uralt bis hochmodern , zeigten sich den vielen tausenden Zuschauern, begleitet von Musikern verschiedener Genres und zauberhaften Tänzerinnen. Natürlich durften auch Bacchus persönlich, sowie die eine oder andere Reblaus nicht fehlen. Kurz gesagt, ein schönes Ereignis von dem ich hier nun ein paar Schnappschüsse zum besten geben möchte.
1
1
1
1
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.587
Jürgen Schindler aus Dessau | 13.09.2010 | 23:01  
1.603
Olaf Döring aus Naumburg (Saale) | 17.09.2010 | 23:18  
1.603
Olaf Döring aus Naumburg (Saale) | 17.09.2010 | 23:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.