Anzeige

15.Lanz-Bulldog Treffen

Freyburg (Unstrut): Mühle Zeddenbach | Am 25.05.2017 fand das 15. Lanz-Bulldog Treffen in der Mühle Zeddenbach in Freyburg statt.
Ich habe in und um das Gelände 108 historische Fahrzeuge gezählt und ca. 700 Besucher waren in der Mühle. Es gab vom alten Fahrrad, über Motorrädern und Mopeds, zu alte Autos und Geländewagen, sowie kleine und großen Schleppern zu entdecken. Ständig wechselten die geschmückten Wagen, die von alten Schleppern gezogen wurden, vor und an der Mühle. Manchmal Gespanne legten nur einen kurzen Halt ein. Herr Schäfer würdigte die Teilnehmer in der Mühle mit eine Urkunde und ein "Trinkgeld"in Form einer Flasche Sekt. Kapellen gaben spontan an der Feiße kleine Konzerte und begeisterten die Umliegenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.