Anzeige

Fahrradhotel in Freyburg erhält 3 Sterne durch den DEHOGA

Freyburg (Unstrut): Fahrradhotel Alte(r) Speiche(r) | Spiegel, Leselampe, bequeme Sitzgelegenheit und Frühstücksbuffet – das waren nur einige der Kriterien, die für das Fahrradhotel Alter Speicher im Rahmen der DEHOGA-Hotelklassifizierung zu erfüllen waren. Hier zählte nicht nur das gepflegte Erscheinungsbild des Hauses, sondern insbesondere jene Fakten, die dem Restaurant- und Hotelgast einen erhöhten Komfort liefern.

Am Freitag den 19. August 2011 um 12:00 Uhr war es soweit. Von nun an darf sich das Fahrradhotel in Freyburg als klassifiziertes Komforthotel bezeichnen. Dem Hotelleiter, Herrn Freund, wurde im urigen Ambiente des hauseigenen, historischen Wein- und Sektkellers offiziell durch den Hauptgeschäftsführer der DEHOGA Sachsen-Anhalt, Herrn Wolfgang Schildhauer, das allbekannte Messingschild mit den 3 Sternen überreicht, dass von nun an am Eingang des Hotels glänzen wird.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.