Anzeige

DSDS 2019: Kann Katarina Mihaljevic Pietro Lombardi um den Finger wickeln?

Katarina Mihaljevic hat einen klaren Favoriten in der Jury von DSDS 2019: Pietro Lombardi! Und tatsächlich darf die 18-Jährige ihrem Idol auch ganz nahe kommen, als sie mit ihm tanzt…

Pietro Lombardi scheint in diesem Jahr mit die meisten Fans unter den Kandidaten zu haben: Auch heute Abend darf er sich bei DSDS 2019 wieder über weibliche Bewunderer freuen. So hat beispielsweise Katarina Mihaljevic einen kleinen Narren an Pie gefressen und will versuchen, ihn und seine Jurykollegen mit ihrem Gesang zu überzeugen. Als gebürtige Kroatin rollt sie das “R” - und das kommt insbesondere bei Pietro schonmal ziemlich gut an, wie er zu verstehen gibt.

Pietro findets gut

“Ich finde das ja sehr sexy und attraktiv”, erklärt er. Und dann darf Katarina Mihaljevic ihrem Idol noch ein bisschen näher kommen: Als sie der Jury einen kroatischen Volkstanz zeigt, nimmt Pietro Lombardi sogar ihre Hand! Doch wie läuft es mit ihrem Gesang? Hat sie Talent und kann die Jury von sich überzeugen? Schafft sie es eine Runde weiter in den Recall? Das sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei DSDS 2019.


Das könnte dich auch interessieren:

DSDS 2019: Florian Raab bricht in Tränen aus!

DSDS 2019: Sina Gossweiler durfte schon vor Ed Sheeran singen

DSDS 2019: Yasemin Ferizi bringt einen alten Bekannten mit

DSDS 2019: Roxane Julia Schmidt hat die Männer im Griff

DSDS 2019: Jessica Baykina möchte eigentlich nach New York

DSDS 2019: Martina Kuzmanovic arbeitete in einer Karaokebar
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.