Anzeige

Weihnachtsmarkt in Freudenstadt vom 02.12. – 12.12.2011

Wann? 02.12.2011 bis 12.12.2011

Wo? Marktplatz, Freudenstadt DEauf Karte anzeigen
Bleibt zu hoffen, dass die Auswahl an Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt in Freudenstadt auch so reichlich ist. (Foto: Siegfried Baier / pixelio.de) (Foto: Siegfried Baier / pixelio.de)
Freudenstadt: Marktplatz | Vom 2. Dezember bis 12. Dezember 2011 findet in Freudenstadt der örtliche Weihnachtsmarkt statt. Und es wird einiges geboten, eben das was man kennt und liebt. So bietet der Markt die Gelegenheit ein schönes, vielleicht handwerkliches Geschenk zu finden. Dabei soll sich die romantische, bekannte weihnachtliche Atmosphäre verbreiten. Das will man neben entsprechender Dekoration auch mit passendem Klang vermitteln. So werden Turmbläser und Kinderchöre ihren festen Platz im Markt haben.

Neben der Atmosphäre gibt es natürlich noch das Schlemmen. Stände bieten einem an was man kennt und gerne isst. So werden beispielsweise heiße Maronen, gebrannte Mandeln, Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen angeboten. Aber auch gegen den Durst und gegen die Kälte „wird etwas unternommen“, denn es wird der ein oder andere Glühwein- beziehungsweise Schnapsstand die Durstigen empfangen. Alles in allem also das Bekannte, was man sich wohl gar nicht anders wünscht. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann berichte doch hier auf myheimat.de darüber und teile deine Erfahrungen mit anderen Benutzern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.