Anzeige

Trimmen ist wieder in Mode!

SALZBURG. Neulich war im Fernsehen davon die Rede, jetzt habe ich das Gesagte bestätigt bekommen: Der alte Trimmdichpfad kommt wieder in Mode! Meist versammeln sich heute dort Jogger, die die Trimmgeräte als willkommene Abwechslung sehen, um auch noch andere Muskulatur zu trainieren, nicht nur die Beinmuskulatur.

Als ich vor ein paar Tagen am Volksgarten vorbei radelte, sah ich ihn, den Jogger von heute auf dem Trimmdichpfad. DIE Gelegenheit, um mal jemandem beim Trimmen zuzuschauen! Kevin (Name geändert) zierte sich nicht lange, als ich ihn darum bat, eine kleine Bilderserie von ihm machen zu dürfen, während er sich trimmte.

Für ihn waren die Übungen nur ein Kinderspiel. Kein Wunder, bei diesem durchtrainierten und muskulösen Körper! Mir hätte dieser Parcours sicherlich mehr abgefordert, besonders das Hangeln an der Leiter oder die Situps auf einer Pritsche. Nun ja, im Alter sollte man ja auch mehr einen Ausdauersport betreiben wie Radeln zum Beispiel!
2
2 1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
16.196
L. G. aus Wertingen | 21.09.2012 | 12:42  
73.670
Axel Haack aus Freilassing | 21.09.2012 | 13:59  
14.620
Heidi K. aus Schongau | 21.09.2012 | 14:57  
73.670
Axel Haack aus Freilassing | 21.09.2012 | 19:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.