Anzeige

Noch alles offen in der Deutschlandgruppe

Auf Jogis Jungs kommt ein weiteres Endspiel zu: Nach dem Finale bei der WM 2014 in Brasilien kommt nun noch ein weiteres Endspiel auf europäischer Ebene hinzu.

Nach der unerwarteten 1:0-Niederlage gestern Abend gegen Irland, muss Deutschland gegen den "Underdog" Georgien am kommenden Sonntag in Leipzig alles klar machen. Polen und Irland kämpfen noch darum, wer in die Relegation muss. Daran, dass Deutschland im letzten Spiel noch den Gruppensieg verpasst, glaubt wohl kein Fußballkenner ernsthaft.



Mein Tipp für den Endstand in der Quali-Gruppe D:
1. Deutschland
2. Polen
3. Irland

Für den Fall, dass Sie auch Ergebnisse mittippen wollen: http://www.myheimat.de/freilassing/sport/nach-der-...
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
22.924
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 09.10.2015 | 20:24  
67.535
Axel Haack aus Freilassing | 10.10.2015 | 09:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.