Anzeige

Hoeness wieder im Knast?

Angeblich soll Uli Hoeness wieder im Gefängnis sein - freiwillig.

Der Anlass könnte gewesen sein, dass der glorreiche FCB das Heimspiel gegen Mainz 05 vor kurzem verloren hatte, nachdem Hoeness endlich wieder Platz genommen hatte.

Wie es heißt, soll Hoeness beim Betreten seiner alten Zelle zerknirscht gemurmelt haben, dass ohne ihn die Bayern den Kick gegen die Mainzer nicht verloren hätten.

Ich nehme an, der Druck auf die Bayernspieler war zu groß. Jeder wollte unter den Augen des geliebten Altpräsidenten sein Bestes geben, doch verkrampfte dann kläglich ...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
22.929
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 08.03.2016 | 19:39  
67.539
Axel Haack aus Freilassing | 08.03.2016 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.