Anzeige

Birken im Moor

Zum Beitrag
16 von 16

Ähnliche Beiträge

20 Bilder

Wald- und Wiesenkräuter - Teil 2 2

Thomas Ruszkowski | Essen | am 21.11.2020 | 72 mal gelesen

muss man nicht lange suchen, sie finden einen meist von selbst. Sie blühen schön und das oft direkt vor der Haustür. Nur was nutzt das, wenn man schon gar nicht weiß, wie eine Braunelle oder ein Ferkelkraut aussieht. Ich habe keine Ahnung von Kräutern und weiß daher auch nicht welches Kraut, gegen welche Krankheit eingesetzt werden kann. Und weil ich das nicht weiß, habe ich die vertrockneten Pflanzen abgelichtet, in der...

14 Bilder

Waren hier vielleicht die Querdenker unterwegs? 2

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 16.11.2020 | 53 mal gelesen

ANDERSDENKENDE : Vielleicht haben ja die Querdenker auch ein anderes Verständnis vom Leben mit der Natur haben? Möglich wäre es doch- oder?