Anzeige

Salzburger Nasenschilder (2)

Wer Salzburg kennt, kennt auch die Getreidegasse. Und wer die kennt, kennt auch die vielen nasenförmigen Straßenschilder, die auf einer Strecke von etwa 500 Metern die Häuserwände schmücken.

Gezählt haben wird diese schmiedeeisernen Kunststücke wohl kein Tourist, nehme ich an. Er wird sie auch nicht alle fotografiert haben, so wie ich. Über 80 Bilder sind es geworden, wie ich hinterher festgestellt habe.


Noch mehr Fotos über Nasenschilder in der Salzburger Getreidegasse werde ich hier nicht mehr zeigen, wohl aber das eine oder andere Schmuckstück in einer weiteren Gasse der Salzburger Altstadt. Das wird aber nicht gleich morgen sein ...

> Sbg. Nasenschilder (1)
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
14.576
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 18.11.2014 | 17:11  
67.538
Axel Haack aus Freilassing | 18.11.2014 | 19:09  
27.935
Shima Mahi aus Langenhagen | 18.11.2014 | 23:19  
67.538
Axel Haack aus Freilassing | 19.11.2014 | 07:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.