Anzeige

Männer 2016

In einer Meinungsumfrage des Männermagazins Playboy wurden in zwei Kategorien die Männer des Jahres 2016 gekürt.

In der Kategorie "Mann des Jahres" siegte Jan Böhmermann, der mit seinem "Schmähgedicht" über den Türken-Präsidenten für viel Aufsehen gesorgt hatte. Manuel Neuer und Jerome Boateng (beide FCB) landeten auf Platz 2 und 3.

In der Kategorie "Nervigster Mann 2016" erreichte Jan Böhmermann auch einen Spitzenplatz. Er wurde zweiter - hinter Til Schweiger. Wer auch noch weiter vorn rangierte, war nicht zu erfahren.

Nach dem kommenden Mann des Jahres 2017 wurde auch gefragt. In dieser Umfrage belegte Frank Walter Steinmeier unangefochten Platz 1.

Ich bin sicher, dass das Ergebnis anders ausgesehen hätte, wenn Frauen mitgestimmt hätten. Dann wäre sicherlich Til Schweiger zum Mann des Jahres 2016 gekürt worden ...

(Quelle: spot-on-news.de)
0
2 Kommentare
23.033
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 05.12.2016 | 19:42  
67.868
Axel Haack aus Freilassing | 05.12.2016 | 23:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.