Anzeige

Wenn schon, denn schon!

Ehe für alle soll es geben. Nun, dann könnte sich ja auch jemand selber heiraten.

Wenn man die Unzahl von Selfies sieht, dann muss es doch auch für alle Selbstverliebten die Möglichkeit geben, sich selbst zu heiraten, oder nicht? Sich einfach vor den Spiegel stellen und dem Spiegelbild mit feuchten Augen einen Heiratsantrag machen, ohne oder mit Trauzeugen. Und schon ist man/frau mit sich selbst verbandelt.

Ich möchte wetten, dass diese verheirateten Singles schon heute existieren und unsere Gemeinschaftsleben bereichern ...
0
3 Kommentare
12.766
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 28.06.2017 | 09:36  
2.819
Nicole Freeman aus Heuchelheim | 28.06.2017 | 09:41  
68.422
Axel aus Salzburg aus Freilassing | 28.06.2017 | 10:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.