Anzeige

Grübchen verschönern das Lächeln

Grübchen sind kleine Hautvertiefungen, die verschiedene Körperteile verzieren können. Am häufigsten sind diese süßen "Dellen" auf Frauenwangen zu finden. Bei Männern kommen sie eher auf der Kinnspitze vor. Aber auch im Gesäßbereich sind sie vorzufinden, meist bei Frauen, wie auf dem Bild zu sehen ist.


In der Tageszeitung steht heute, dass man sich in Indien und in der Türkei diese Grübchen auch operativ zulegen kann, um sein Äußeres noch etwas anzuheben. Bald wird dieser Trend auch zu uns herüber schwappen und hier Mode werden. Ich kann mir vorstellen, dass Grübchen mein "Alexa-Lächeln" noch mehr verschönern könnten. Ich hoffe schon bald, denn Alexa wird es nicht mehr lange geben ...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
22.923
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 26.02.2014 | 20:42  
67.333
Axel Haack aus Freilassing | 26.02.2014 | 21:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.