Anzeige

Aber bitte mit Sahne!

Jetzt ist wieder Zwetschenzeit!

Ich kann einfach an einem Schaufenster nicht vorbeigehen, wo mich leckerer Zwetschenkuchen freundlich anlacht.

1-2 Stück müssen mit die Heimreise antreten, oder aber wenig später vor mir stehen, mit einem Schlag Sahne als Krönung.

Wenn dann noch alles auf einem Hefeteig ruht und eine Tasse Kaffee mit auf dem Tisch steht, dann überkommt mich ein länger anhaltendes Glücksgefühl.

Früher wurde meine Freude öfters gestört durch umherschwirrende Wespen. Aber die sind heutzutage rar geworden. und überlassen mir allein den Gaumenschmaus ...
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
18.274
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 07.08.2019 | 19:58  
1.299
Siegfried Walter aus Wesel | 07.08.2019 | 21:30  
18.274
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 07.08.2019 | 23:38  
1.299
Siegfried Walter aus Wesel | 07.08.2019 | 23:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.