Anzeige

Wiedersehen in Salzburg

Übers Internet haben wir wieder zueinander gefunden: Jochen L. aus Kilb (NOE) und ich. Beide haben wir zuletzt im Vogelsbergkreis gelebt, er in Kirtorf und ich in Homberg/Ohm.

Kann sein, wir sind uns in der Homberger Gesamtschule begegnet, er als Schüler und ich als Lehrer. Sein Name kam mir bekannt vor, sein Gesicht auf dem Profilbild weniger. Als er mir mitteilte, er wäre LKW-Fahrer und wäre öfters in Salzburg, haben wir kurzfristig ein Treffen vereinbart, um uns mal wiederzusehen.

Dienstag dieser Woche kam das Treffen auch zustande, als er in einer hiesigen Spenglerei Ware ablieferte. Wir müssen uns gleich sympathisch gewesen sein, denn "gefremdelt" haben wir nicht lange.


Weil er schon startklar war für die Heimfahrt, dauerte unsere Begegnung nur kurz. Schon bald wollen wir uns wiedersehen, dann aber auf der AB-Raststätte Salzburg-Nord und unsere Bekantschaft bei einer Tasse Kaffee etwas vertiefen ...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
22.923
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 08.08.2015 | 00:03  
67.300
Axel Haack aus Freilassing | 08.08.2015 | 02:49  
22.923
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 09.08.2015 | 14:07  
67.300
Axel Haack aus Freilassing | 09.08.2015 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.