Der Witz vom Breitmaulfrosch

Als ich dieses Fröscherl heute auf unserer Kredenz sah, fiel mir spontan der Witz vom Breitmaulfrosch ein.

Der Witz geht so: Ein normaler Frosch (NF) trifft einen Breitmaulfrosch (BF). Der NF möchte gerne wissen, was er denn tun müsse, um auch ein solches Breitmaul zu bekommen. "Nun", entgegnet der BF, "du musst nur ständig 'Marmelade' sagen, dann klappt das schon."

Nach einer Weile treffen sich beide Frösche wieder. Der BF ist erstaunt:. "Ja, du hast ja immer noch kein so breites Maul wie ich!" "Tja", antwortet der NF etwas niedergschlagen, "mir ist das Wort nicht mehr eingefallen, mit dem ich mein Maul trainieren sollte. Da habe ich halt mit 'Konfitüre' geübt!"

Sicher gibt es noch mehr Witze vom Breitmaulfrosch. Den hier hatte ich noch auf Lager ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
16.196
L. G. aus Wertingen | 30.04.2013 | 23:42  
73.672
Axel Haack aus Freilassing | 01.05.2013 | 02:01  
20.122
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 01.05.2013 | 14:45  
73.672
Axel Haack aus Freilassing | 01.05.2013 | 17:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.