Anzeige

Casting für Tanz der Vampire am 16.11.2011: Die MUS-EN suchen Dich!

Wann? 16.11.2011 18:00 Uhr bis 16.11.2011 21:00 Uhr

Wo? MUS-EN, 83395 Freilassing DEauf Karte anzeigen
Freilassing: MUS-EN | Der Verein MUS-EN: Das Musical-Ensemble sucht am 16.11.2011 begeisterte Sänger, Tänzer und Schauspieler. Nach dem Erfolg von "Jesus Christ Superstar" und "Rockville" erarbeitet der Verein auch dieses Jahr wieder ein tolles neues Projekt: Tanz der Vampire. Das Kultmusical wird neuinszeniert und von begabten Laienschauspielern im April auf die Bühne gebracht.

Dafür sucht der Verein MUS-EN nun viele Musical-interessierte Menschen. Wenn du Lust an Gesang, Tanz oder Schauspiel hast, komm zum Casting. Das Alter ist egal. Bühnenerfahrung ist von Vorteil, jedoch kein Muss. Jeder der Musicals mag und gerne in einer engagierten Gruppe seine Leidenschaft ausleben möchte, ist herzlich willkommen.

Das Casting für Tanz der Vampire findet am 16.11.2011 um 18 Uhr in Freilassing, Firma 'Firmen ABC' gegenüber von McDonalds statt. Jeder der Lust hat, darf kommen! Für weitere Informationen besucht www.mus-en.at oder schreibt an info@mus-en.at. Wir freuen uns auf euch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.