Anzeige

Politischer Zusammenstoß

Ein AfD-Politiker soll neulich im Abgeordnetenhaus mit Herrn Altmaier zusammengestoßen sein. Der schwergewichtige CDU-Politiker wäre unverletzt geblieben und hätte dem am Boden liegenden Leichtgewicht Erste Hilfe geleistet.

Ich gehe davon aus, dass sich ein Untersuchungsausschuss mit dem Vorfall, sofern er denn stattgefundet hat, beschäftigen wird, um die Unfallursache aufzuklären. Immerhin wäre der AfD-Abgeordnete von rechts gekommen, hätte also Vorfahrt gehabt ...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
68.412
Axel aus Salzburg aus Freilassing | 04.11.2017 | 08:38  
21.700
Kurt Battermann aus Burgdorf | 04.11.2017 | 10:53  
4.643
Romi Romberg aus Berlin | 04.11.2017 | 15:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.