Anzeige

Sea You Festival 2019

Sea You Festival 2019: Neben Feiern auch entspannen im See. (Foto: See mit Booten_Dr. Stephan Barth_pixelio.de_redaktionell.jpg)
Freiburg im Breisgau: Sea You Festival |

Am 13. und 14. Juli findet in Freiburg am Tunisee das Sea You Festival 2019 statt. Der Ticketverkauf für das begehrte House- und Techno-Festival läuft auf Hochtouren. Doch was macht dieses Festival so beliebt? 

Das Sea You Festival hat seinen Namen nicht von irgendwo. Durch seine einladende Lage direkt am Tunisee kann man bei diesem speziellen Festival noch viel mehr erleben als die Musik Gigs. Vor allem im Juli, zu welcher Zeit es stattfindet, ist der See perfekt um sich zwischendurch mit einem kleinen Bad abzukühlen oder einfach auf seiner Wassermatte die frühen Sommer-Sonnenstrahlen zu genießen. Aber was bietet das Festival noch?

Bekannte DJ's und endlose Nächte! 

Das Line Up für das Sea You Festival 2019 steht fest und besteht aus vielen Techno und Tech House-DJ’s. Unter ihnen befinden sich auch ein paar allseits bekannte wie Alle Farben und Lost Frequencies. Doch nach den Musikvorstellungen welche Samstags von 11 Uhr bis 24 Uhr und Sonntags von ebenfalls 11 Uhr bis 22.30 Uhr stattfinden ist es noch lange nicht vorbei, dann danach findet die Aftershowparty im Hans-Bunte-Areal in Freiburg statt. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis werden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.