Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht einen süßen Ausflug mit seinem Papa Jeremy!

Justin Bieber unternimmt einen Ausflug mit Papa Jeremy. (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Nach mehreren Dates mit Selena Gomez steht für Justin Bieber nun ein Männertag an! Diesen verbringt der Sänger mit einem ganz bestimmten Mann: mit seinem Papa!

Anders als 2016 macht Justin Bieber, der mit dem Titel "Baby" berühmt wurde, nun nicht mehr durch Skandale auf sich aufmerksam. So begeistert er mit seinem Song “Friends” im Weihnachtsspot der Telekom. Ob Selena Gomez wohl der Grund für seinen positiven Wandel ist? Seine On-/Off Freundin ist nur durch die Transplantation einer Niere am Leben. Wahrscheinlich ist Justin dadurch bewusst geworden, worauf es wirklich ankommt. Vielleicht war die 25-Jährige auch der Grund, weshalb er seine “Purpose”-Tour abbrach. Für die Familie nimmt sich Justin nun ebenfalls mehr Zeit und gönnt sich einen Ausflug mit seinem Papa!

Für Justin & Selena ist die Familie sehr wichtig

Ganz cool schlenderte Justin Bieber mit seinem Papa Jeremy vergangenen Freitag durch Los Angeles. Beide trugen lässige Outfits. Vater und Sohn wirken total entspannt und scheinen sich gut zu verstehen. Laut Just Jared Jr, waren sie am Tag davor beim Mittagessen im Sugarfish. So gelöst haben wir den Interpreten des Songs “Sorry” lange nicht mehr gesehen. Seine neu entflammte Liebe Selena Gomez hat guten Einfluss auf ihn. Fotos auf Instagram zeigen, dass auch sie ein totaler Familienmensch ist. Ob Justin sich bei seinem Papa Beziehungstipps holt? Obwohl er im Alter von 23 Jahren noch recht jung ist, will er diesmal alles richtig machen. Vielleicht schließt Justin das Jahr 2017 sogar mit einer öffentlichen Liebeserklärung an seine Freundin ab. Spätestens nach dem Kussfoto der beiden ist klar, dass er wieder der Freund an Selenas Seite ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Haben BTS jetzt Harry Styles und Justin Bieber geschlagen?

So süß: Justin Bieber über eine Verlobung mit Selena Gomez

Justin Bieber & Selena Gomez: The Weeknd macht sich über Beziehung lustig!

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht auf Harry Potter!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.