Anzeige

GNTM 2019: Das Kendall Jenner-Double Cäcilia 

Auch im Jahre 2019 wird das nächste Topmodel gesucht. GNTM geht in die nächste Runde! Heidi Klum und die Jury sind auf der Suche nach dem Mädchen mit dem größten Potential. Ob Cäcilia auch das Zeug dazu hat?

Auf Fashion Weeks in den großen Modestädten zu laufen, von hochkarätigen Designern eingekleidet zu werden oder auf dem Titelblatt einer Modezeitschrift zu sein. Das wünschen sich die Mädels, die bei “Germany’s next Topmpodel” teilnehmen. Auch Cäcilia tut einiges um in Finale zu stehen und schließlich zu gewinnen. Kann sie Heidi Klum jedoch überzeugen?

GNTM 2019: Cäcilia geht jeden Tag ins Fitnessstudio

Dass ein gutes Aussehen nicht reicht, weiß die 18-Jährige. Deswegen tut sie auch schon was um bei GNTM zu bestehen. Sie geht jeden Tag ins Fitnessstudio, treibt regelmäßig Sport und macht kleine Fotoshootings mit ihrer Schwester. Ob diese Vorbereitung sich lohnen wird? Das Format könnte anfangs schwierig für die 18-Jährige sein, da sie etwas schüchtern ist. Doch “wenn ich aus meiner Aufwärmphase rauskomme, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen”, sagt Cäcilia doch selbstbewusst. Gerade macht die Deutsch-Italienerin ein Bundesfreiwilligendienst. Viele meinen auch, dass die Freiburgerin Ähnlichkeit mit Supermodel Kendall Jenner aufweist, was sie ganz stolz macht. Ob Cäcilia es schafft die Jury und Heidi schafft zu überzeugen, zeigt sich ab dem Donnerstag, den 07. Februar bei Pro7.

Der Instagram-Account von Cäcilia
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.