Anzeige

Adventszauber im Erzgebirge -Folge 5- Freiberg

Macht hoch die Tür .......
Freiberg: Christmarkt | Es ist Sonntag, der 9.12.12, die Heimfahrt steht an. Natürlich nicht auf direktem Wege, sondern über Freiberg, um dort auch mal einen Christmarkt zu besuchen. Der Unterschied zum Weihnachtsmarkt war für mich nur in der Bezeichnung zu erkennen. Somit haben wir das Weihnachtsland recht umfangreich kennenlernen können, so daß wir noch Jahre davon "zehren" werden.
Nun ging es über Chemnitz zur Autobahn. Das Bilderbuchwetter der vergangenen beiden Tage war vorbei. Schneetreiben, Schneeregen und viele Winterdienstfahrzeuge begleiteten uns bis nach Hause. Staus blieben uns Gott sei Dank erspart, hin und wieder zähfließender Verkehr sorgte für "verspätete" Ankunft.
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.