Anzeige

Der Fälscher

Wann? 17.05.2013 20:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Auenstraße, 85447 Fraunberg DE
Fraunberg: Sportplatz | Vorverkauf: 12 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Abendkasse: 15 €

Der Fälscher präsentiert "Ois Original", sein 11. Kabarett- und Musikkabarettprogramm.

Wer in den letzten Jahren was vom Fälscher gehört hat, weiß, dass er ein kerniger Bayer mit klaren Worten, klaren Texten und eingängigen Melodien ist. Genauso verhält es sich mit seinem neuesten Werk. "Ois Original" sind wieder bayerische Lieder und Geschichten über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Alltags. Woife Berger widmet sich in diesem Programm unter anderem Themen wie Bayern oder die ewig einmischende Mama, dem Photovoltaik- Anlagenbesitzer oder die Tatsache, dass eben nicht ois original ist. Auf die Frage, warum er die deutsche Politik nicht ins Auge fasst, sagt der Kabarettist nur: "I mecht ja ned olle Monat a neies Programm schreiben und überhaupt san einige andere vui gscheidere Klugscheißer - de soin de Politik auf's Korn nehmen". Er hat außerdem das Rezept, wie man mit Frauen im Publikum umgeht, wenn er singt "wo sind die schönsten und erotischsten Frauen?"... und natürlich bekommt auch der schönste Urlaubsort in Italien sein Fett weg. Zwölf komplett neue Lieder mit den dazupassenden Geschichten und a paar Lieder, die das Publikum einfach immer hören will, werden präsentiert und somit wird auch seine Bühnenfigur, der österreichische Gerry wieder mit von der Partie sein...

Weitere Informationen unter www.sinnflut.biz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.