Anzeige

Weihnachtsmarkt in Frauenstein vom 03.12. – 04.12.2011

Wann? 03.12.2011 bis 04.12.2011

Wo? Marktplatz, Frauenstein DEAuf Google Maps anzeigen
Leckereien wie diese stehen bei dem Weihnachtsmarkt in Frauenstein nicht alleine im Vordergrund, auch Veranstaltungen sind wichtig. (Foto: Erich Keppler / pixelio.de) (Foto: Erich Keppler / pixelio.de)
Frauenstein: Marktplatz | Am 3. und 4. Dezember 2011 findet in Frauenstein der örtliche Weihnachtsmarkt statt. Abseits von der Hektik der Großstadt will der Weihnachtsmarkt in Frauenstein gefallen. In bedächtiger Atmosphäre will er sich präsentieren. Punkten will der Markt jedoch nicht nur mit den üblichen Dingen wie gebrannten Mandeln oder Bratwürsten.

So sind mehrere Highlights zu nennen. Da wäre beispielsweise die Wichtel-Parade, an der zahlreiche Kinder teilnehmen. Aber natürlich wartet zwischen diesen Events auch der übliche Verkauf von weihnachtlichem Handwerk und von klassischen Leckerein. Auch eine Weihnachtsausstellung wird dort sein. Außerdem ist ein Pferdeschlittenrennen angekündigt. Vor allem Letzteres zeigt, dass es sich hierbei um einen gut durchorganisierten Weihnachtsmarkt handelt. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du willst dort hin? Dann vergiss aber nicht danach hier auf myheimat.de darüber zu berichten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.