Franklebener Holzapfel auch in der Saison 2017/18 bester Verbandsliga-Torschütze

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

31. Köstritzer-Cup für Freizeitkicker

SV Friesen Frankleben | Frankleben | am 27.01.2022 | 201 mal gelesen

Braunsbedra: Harry-Kaßler-Sporthalle Frankleben | Es ist zu einer langjährigen Tradition beim SV Friesen Frankleben geworden, dass die Freizeitkicker gleich gesinnte Teams, die sonst nicht im Wettspielbetrieb stehen, zum Turnier einladen. Deshalb wird nun schon die 31. Auflage des Köstritzer-Cup für Freizeitfußballer aus der Nachbarschaft ausgetragen. Traditionell am letzten Freitag im Februar. Dank der großzügigen Unterstützung durch die Köstritzer Schwarzbierbrauerei...

4 Bilder

Gastgeber Friesen Frankleben gewinnt 31. Köstritzer-Cup

SV Friesen Frankleben | Frankleben | am 27.02.2022 | 13 mal gelesen

Braunsbedra: SV Friesen Frankleben | Der letzte Gastgebererfolg war im Februar 2015. Und einige Akteure von damals waren auch nach 7 Jahren noch dabei. Zu der Friesensiegermannschaft damals wie heute zählte Coach und Ortsbürgermeister Günter Küster sowie die beiden Spieler Marko Möhring und Marko Küster. Bei den Gästen aus Braunsbedra lief auch mit Thomas Feist der damalige Torschützenkönig (5 Treffer) auf und einer der Schiedsrichter war Matthias Eichhorn...