Anzeige

Wie cool: Jetzt spielt Kate Middleton auch noch Fußball

Kate Middleton überrascht uns immer wieder aufs Neue. Die Herzogin hat mit ihrem neuesten Auftritt sicherlich wieder einige neue Fans dazugewonnen.

Seit acht Jahren - 2011 haben Kate Middleton und Prinz William geheiratet - hat sich nichts an daran geändert, dass Herzogin Kate von den Royal-Fans geliebt wird. Ihr Style, ihre Art und ihre Mutterqualitäten inspirieren Tag für Tag die Menschen da draußen in der Welt. Fehltritte oder Skandale gibt es bei der Frau von Prinz William nicht. Wenn es News über sie gibt, sind diese stets positiv, wie z.B. letztes Jahr, als sie verkündet hat, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Und auch diesmal begeistert uns die Duchess of Cambridge wieder.

Kate Middleton spielt Fußball

Momentan ist Kate Middleton in Nordirland zu Besuch. Hier besuchte sie unter anderem auch das Fußballstadion in Belfast. Hier tauschte sie ihren roten Mantel von Carolina Herrera gegen ein Sportoutfit ein. In einer sportlichen Hose, Steppjacke und bequemen Sneaker ging sie dann sogar selbst auf den Platz und spielte ein bisschen Fußball. Die Schwägerin von Prinz Harry scheut sich nicht davor ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen. So stand sie beispielsweise auch schon auf dem Tennisplatz während die Presse dabei war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.