Anzeige

Wetterprognose: Welches Wetter erwartet uns im März 2012?

Viele wollen vermutliche wissen wie das Wetter im März 2012 wird. Müssen wir noch Schnee schippen oder können wir uns schon auf die ersten Schneeglöckchen und Krokusse freuen? Wie das Wetter tatsächlich im März 2012 wird, kann man nicht zu hundert Prozent vorhersagen, einen ungefähren Trend gibt es aber.

In Norddeutschland können vermutlich am Anfang des Monats schon die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge erblühen. Am ersten März ist der meteorologische Frühlingsanfang. An diesem Tag wird das Wetter eher trüb und regnerisch mit Temperaturen von ein bis vier Grad. Bis zum eigentlichen Frühlingsanfang, dem 21. März, wird das Wetter um den fünfzehnten März in Norddeutschland wärmer und angenehmer. Somit können dann westlich der Elbe die ersten Märzenbecher und Krokusse blühen.

Weitere Informationen unter killikus.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.