Anzeige

Vampire Diaries: Ian Somerhalder lobt Nina Dobrev

Nina Dobrev die „Vampire Diaries“- Schauspielerin hatte vor kurzem ein Fotoshooting für das Nylon Magazine. Und die Bilder können sich wirklich sehen lassen, aber bei so einem Aussehen war das klar. Das Motto des Fotoshootings war laut Nina „Vegas Cowgirl“. Auf ihrer Twitterseite schrieb sie: „Marvin Jarrett kam mit dem Thema „Vegas Cowgirl“ daher. Er und ich hatten so viel Spaß […].“

Das Magazin mit dem Cover, wo Nina abgelichtet ist, ist mittlerweile im Handel erhältlich. Und ihr vermeintliche Freund und Serienkollege Ian Somerhalder konnte die Bilder nur loben und schrieb auf seiner Twitterseite: „Nina Dobrevs Großartigkeit… Nettes Foto Marvin“ und postete ein Foto. Und die „Vampire Diaries“-Fans können sich freuen, denn ab dem 15. März 2012 beginnt auf Sixx die 3. Staffel „Vampire Diaries“. Zum Start sogar um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge. Ab dem 2. Februar wird um 20.15 Uhr die 2. Staffel nochmals ausgestrahlt. Wenn das kein Grund zur Freude ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.