Anzeige

Selena Gomez spricht über die Liebe zu Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber sind nun schon seit über einen Jahr zusammen und sie sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Die beiden scheinen wirklich Seelenverwandte zu sein. So oft wie es nur geht verbringen die beiden die Zeit gemeinsam, sei es bei einem Liebesurlaub oder im Kino. Justin mietete Kinos und Museen um seine Selena glücklich zu machen. Sie begleiten sich gegenseitig auf Konzert. Sie machen einfach alles zusammen.

In der neuen Ausgabe der „Cosmopolitan“ spricht Selena über ihre Beziehungen. Sie wird mit ihren jungen Jahren sicher noch viel vor sich haben und wahrscheinlich war Justin nicht ihr letzter Freund, aber wie es im Moment läuft sieht sie es sehr erwachsen: „Ich bin wie jedes 19-jährige Mädchen. Wenn du verliebt bist, leibst du in vollen Zügen […] Ich bin glücklich, dass ich jemanden gefunden habe, der diese Ansicht teil […] Du lebst nur einmal und ich iwll auf alles stolz sein das ich mache und einfach Spaß haben. Ich möchte sagen können, dass ich ein wirklich erfülltes, spaßiges Leben hatte.“ Und wir hoffen, dass sie noch viel mehr Glück in der Liebe hat und weiter mit der Musik und der Schauspielerei macht. Außerdem sprach sie über die Beziehung zu Nick Jonas: „Ich war vorher in einer Beziehung und musste alles verheimlichen und es war nicht meine Wahl. Es war, als hätte ich ein Jahr meines Lebens komplett verschwendet.“ Hört sich ja nicht so super an, aber zum Glück ist Selena weg von ihm und ist nun überglücklich mit ihrem Justin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.